LIVE SPEAKER

Wir informieren, unterhalten und hören zu: Eine Museumsführerin ist von 14 bis 17 Uhr im Ostflügel vom Museum Kloster Bentlage vor Ort. Sie teilt mit den Besucherinnen und Besuchern ihren reichen Wissensfundus! Sie haben Fragen zur Geschichte des Klosters? Und möchten Wissenswertes zu den Bentlager Reliquiengärten erfahren? Oder möchten Sie Informationen zu Wilhelm Morgner und August Macke, deren Werke im Obergeschoss des Museums hängen? Die Museumsführerin beantwortet gerne Ihre Fragen und hat viele weitere Hinweise für einen gelungenen Museumsbesuch in Bentlage. Der Eintritt ist frei.