Adventssingen

Adventssingen

Adventliches Mitsingkonzert mit der Musikgruppe Mosaik, St. Ludgerus in der historischen Scheune vom Kloster Bentlage

Das Kloster Bentlage und die Rheiner Musikgruppe Mosaik, St. Ludgerus laden alle Musikliebhaber und Freunde der vorweihnachtlichen Stimmung zu einem besonderen Ereignis ein: Ein adventliches Mitsingkonzert in der historischen Scheune von Kloster Bentlage. Am 10. Dezember 2023 ab 16 Uhr werden die Besucher in eine zauberhafte Atmosphäre eintauchen und gemeinsam bekannte Weihnachtslieder erklingen lassen.

Die Scheune von Kloster Bentlage bietet den idealen Rahmen für dieses besondere Konzerterlebnis. Mit ihrem rustikalen Charme und ihrer einzigartigen Akustik verspricht sie ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne. Die Musikgruppe Mosaik, St. Ludgerus wird mit seiner beeindruckenden Stimmgewalt und harmonischen Klängen die Zuhörer verzaubern.

Das Mitsingkonzert ist für alle Altersgruppen geeignet und der Eintritt ist frei. Allerdings wird um eine Spende zugunsten der Klinikclowns Rheine gebeten.

Freuen Sie sich auf einen besinnlichen Nachmittag voller Musik und Gemeinschaft. Lassen Sie sich von den Klängen der Musikgruppe Mosaik verzaubern und stimmen Sie gemeinsam mit uns in die schönsten Weihnachtslieder ein.